wos 2017 neu

Auch 2017 bleibt auf WIR OSTSTEIRER alles anders. Zum Beispiel das!

Weihnachten ist vorbei, Silvester auch. 2017 ist schon 9 Tage alt und es ist an der Zeit, das neue Jahr in Angriff zu nehmen. Man könnte auch sagen: Der Urlaub ist vorbei.

Obwohl: Urlaub ist irgendwie der falsche Ausdruck. Was nämlich passiert, wenn auf WIR OSTSTEIRER mal nix passiert, ist Brainstorming, Neuausrichtung und der eine oder andere Kreativitätsflash. Was unweigerlich zu Veränderungen führt. Wär ja auch langweilig, wenn immer alles gleich bleibt.

Das ändert sich 2017 auf WIR OSTSTEIRER

Neue Würze für den Sonntag

Den Senf zum Sonntag gibt’s, seit es WIR OSTSTEIRER gibt. In der Medienwelt gehört es schließlich zum guten Ton, dass sich die Oberschreiberlinge regelmäßig in einer Kolumne zu Wort melden. Wer hat eigentlich festgelegt, dass Oberschreiberlinge automatisch interessant genug dafür sind? Wir pfeifen ab sofort auf den guten Ton und auf die schönen wöchentlichen Worte der Chefin. Stattdessen stellen wir den Sonntag all denen zur Verfügung, die der Welt etwas mitteilen möchten. Dir zum Beispiel. Nähere Infos dazu findest du hier.

WOS brauch ma a Büro?

Laptop, Handy und Internet – mehr brauchen wir nicht zum Arbeiten. Daraus folgt: Wo wir mit unseren Werkzeugen sitzen, ist komplett egal. Und das wollen wir 2017 ausnutzen. In regelmäßigen Abständen schlagen wir daher unsere Zelte an besonderen Orten in der Oststeiermark auf. Ob im Kaffeehaus, im Museum oder in der freien Natur – wir freuen uns auf spannende Begegnungen, denn im WOS-Popup-Büro bist du jederzeit gerne für ein kleines Plauscherl willkommen. Sehen wir uns?

Unter der Haube

Eine Veränderung auf WIR OSTSTEIRER ist dir vielleicht schon aufgefallen: Die Beiträge der Chefin erscheinen plötzlich unter einem anderen Namen. Jaja, Menschen machen aus Liebe die verrücktesten Dinge. Manche heiraten sogar. Ganz Verrückte tun das am 31. Dezember und verraten es vorher niemandem. Nur nicht wundern. 😉

Also dann: Gemma’s an!