Immer, wenn WOS aufhört, fängt WOS Neues an!

WOS – WIR OSTSTEIRER – ist seit September für euch unterwegs, um die spannendsten Geschichten aus der Oststeiermark für euch auszugraben. Und weil das so viel Spaß macht, ist jetzt Schluss damit.

 

tumblr_inline_o1v3ysE3Fs1tblwm1_540
Keine Sorge, Prinzessin Leia! Lass uns doch mal ausreden…

 

Es kommt WOS Besseres nach! Ab 1. März wird aus dem kleinen Blog WOS Neues – nämlich das erste regionale Online-Magazin bei uns dahoam!

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an!

 

Und was hast du als Leser oder Leserin davon?

WIR OSTSTEIRER liefern dir weiterhin Geschichten, die du sonst nirgends liest. WOS spricht mit Promis genauso wie mit dir, deiner Nachbarin, deinem Postler oder deinem Zahnarzt. WOS liefert Hintergrundinfos zu Themen, die uns Oststeirer bewegen und zeigt, welche spannenden Ideen in der Oststeiermark das Licht der Welt erblicken. Wir haben noch viel vor, und als richtig echtes, offizielles Magazin können wir unsere Ideen noch besser umsetzen.

Du brauchst nichts weiter tun, als unsere Facebook-Seite zu liken, um immer top informiert zu sein.

 

Und sonst?

WIR OSTSTEIRER arbeitet intensiv mit Betrieben aus der Region zusammen. Wir wollen zeigen, was oststeirische Unternehmer alles drauf haben und was du davon hast. Landläufig nennt man das Werbung.

 

tumblr_inline_o1v4d3wDRK1tblwm1_500
Werbung ist “bääh”? Bei anderen vielleicht, aber nicht bei uns!

 

Wir belästigen dich nicht mit irgendwelchen Bannern, Pop-Ups oder “Klick-mich-ich-bin-so-toll-Aufrufen”, weil wir genau wissen, wie sehr so etwas nervt.

Wir arbeiten mit Menschen zusammen, die wirklich etwas zu bieten haben. So können wir dich mit Infos versorgen, die du auch brauchen kannst.

WIR OSTSTEIRER und auch unsere Kunden sind erst dann zufrieden, wenn du als Leser oder Leserin dich gut unterhalten fühlst, wenn du dir mit unseren Tipps das Leben leichter machen kannst und wenn du nach der Lektüre unserer Beiträge feststellst: “Geil, das es sowas bei uns gibt!”

 

tumblr_inline_o1v5ldZfu61tblwm1_500

 

WIR OSTSTEIRER – das bist auch du

Hinter WIR OSTSTEIRER steckt kein multinationaler Großkonzern, sondern eine Einzelperson mit verrückten Ideen und dem unbändigen Willen, etwas zu schaffen, an dem viele Freude haben.

Das geht nur mit deiner Unterstützung! Darum bitte ich dich: Schenk WIR OSTSTEIRER ein Like auf Facebook. Teile Artikel, die dir besonders gefallen haben, mit deinen Freunden oder lade sie ein, WIR OSTSTEIRERs Seite zu liken. Nutz die Kommentarfunktion und lass uns wissen, was dir an WIR OSTSTEIRER gefällt (und was nicht). Je mehr wir sind, desto vielfältiger wird WIR OSTSTEIRER.

Wenn du WIR OSTSTEIRER aktiv mitgestalten möchtest, zögere nicht, mich anzuschreiben: dani@wir-oststeirer.at. Gemeinsam sind wir viele!


WIR OSTSTEIRER auf Facebook