pastor michels spaltung angst geld

Pastor Michels und die Spaltung: Sind wir gespalten und wenn ja, warum nicht?

Die Spaltung der Gesellschaft ist derzeit ein großes Thema. Die Politik spaltet uns (angeblich) in Gute und Dumme, die Fußball-EM spaltet uns ab heute in Fans und Ignoranten, und das Wetter spaltet uns sowieso immer in Genießer und Jammerer.

Unser Pastor Michels hat sich über dieses Thema auch so seine Gedanken gemacht.

Er erklärt uns, wann Spaltung gut und wichtig ist, was schon Moses darüber wusste und warum es dabei auch auf Leben und Tod gehen kann. Eins muss man dem alten Haudegen lassen: Er ist zwar eine furchtbare Nervensäge, aber er hat nicht ganz unrecht!

Sieh dir an, was unser Pastor Michels zum Thema „Spaltung“ zu sagen hat:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.