parkfest

Schulschluss? Party! Beim Parkfest im Gleisdorfer Stadtpark steppt heute der Bär

Der Gleisdorfer Stadtpark – eine Oase der Ruhe und der Erholung – zeigt einmal im Jahr ein ganz anderes Gesicht. Zu Schulschluss wird hier so richtig abgefeiert! Mehr als 1.000 Feierwütige stürmen das Areal und geben sich die Party des Jahres.

WIR OSTSTEIRER haben das Oranisationsteam rund um Dominik Kutschera besucht und für euch schon einmal ein bisschen spioniert, was euch heute Abend beim Parkfest erwartet. Und das ist jede Menge! Zum Warmup dreht DJ Philip Posch an den Turntables, bevor dann DJ ChrisMastermind so richtig einheizt und den Park zum Kochen bringt.

Wer gern richtig Gas geben will, kann sogar (fast) auf den Boxen tanzen. Die neue Bühne direkt vor dem Showtruck bietet euch die Möglichkeit, Good Vibrations zu tanken und in erster Reihe abzufeiern.

Dominik Kutschera aka Kutschi ist schon ein bisschen nervös, wie er selbst zugibt. Erstmals organisiert die JVP Gleisdorf das Parkfest heuer komplett in Eigenregie – ohne „erwachsenen Aufpasser“ sozusagen. „Ich bin mit meinen 21 Jahren ja schon fast der Opa im Organisationsteam,“ lacht Kutschi, „der Rest unseres 35-köpfigen Teams ist zwischen 15 und 19 Jahre alt.“

Ein Festl von Jugendlichen für Jugendliche könnte man fast sagen, wenn’s nicht so überheblich klingen würde. Denn wer weiß besser, wie man eine geile Party schmeißt, als diejenigen, die selber gern auf geile Partys gehen?

parkfest
Die Aufbauarbeiten sind noch in vollem Gange, aber in wenigen Stunden gehts hier ein bissl anders rund! Was der Baum im Bild soll? Mitorganisator Mino A. wollte nicht aufs Bild – lieber Mino, dein Wunsch ist uns Befehl. 😛

 

Also: Heute, 8. Juli, Parkfest Gleisdorf!

Die Bars stehen, die Getränke sind gekühlt, der DJ-Truck ist bereit – um 20 Uhr gehts los, und dann hört ganz Gleisdorf, wie der Schulschluss richtig gefeiert wird!

PS: Liebe Anrainer, ab 2 Uhr dürft ihr aufatmen, dann ist nämlich Sperrstund 😉

PPS: Die Fotos von der Fete gibts anschließend natürlich auch hier auf WIR OSTSTEIRER!