Wer bist du und was hast du der Welt zu sagen?

Wer bist du und was hast du der Welt zu sagen?

WIR OSTSTEIRER erzählen gerne Geschichten. Davon gibt es zum Glück jede Menge! Denn wir wissen etwas, das viele schon vergessen haben:

Nicht nur Promis haben Geschichten zu erzählen. Nicht nur die, von denen wir glauben, sie hätten viel erreicht, können uns etwas lehren. Nicht nur den “Wichtigen” sollten wir zuhören.

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen,
die es mehr als wert ist,
gehört zu werden!

Darum laden wir dich ein, deine Geschichte zu erzählen. Wer bist du? Was macht dich aus? Was willst du der Welt mitteilen?

Wenn du deine Geschichte gemeinsam mit WIR OSTSTEIRER erzählen möchtest, melde dich! Du kannst uns mailen (wos@wir-oststeirer.at), uns anrufen (0680/3018485) oder uns auf Facebook anschreiben.

Wir freuen uns darauf, dir zu begegnen!